Neue Liebe, oder auf 15‘‘ folgt 650B

3. März 2014
Bikefreundlicher Winter
23. Februar 2014
Vorarlberger Rasierklinge
17. März 2014
 
Ende letzten Jahres habe ich mich nach fast 10 Jahren von meiner grossen Liebe getrennt. Ich vermisse sie jetzt schon etwas, aber es war an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, was ja nicht heisst, dass die Liebe zu einem späteren Zeitpunkt nicht wieder neu entflammen wird. Einmal mit dem Virus Motorsport infiziert, kommt man wohl nur schwer wieder davon los. Aktuell habe ich aber schon wieder Schmetterlinge im Bauch, da ich mich in eine hübsche Vorarlbergerin verguckt habe. Zwei 650B Gummis werden also zukünftig die vier 15‘‘-Rennslicks ersetzen, aber dazu dann mehr, wenn die Holde bei mir eingezogen ist. Hier schon einmal ein kleiner Hinweis.
 
 
Jetzt muss ich nur noch für die richtige Ausstattung sorgen, damit ich mich mit meinem neuen „Schätzli“ dann auch wohl fühle. Dafür darf dann das 26‘‘-Racetool, welches mich die letzten 7 Jahre immer treu auf den heimischen Trails begleitet hatte, etwas kürzer treten.
 

2 Comments

  1. marco sagt:

    anfangsbuchstabe “L” ?

    • Sven sagt:

      Nein, es geht mehr darum wo der Steinadler steht als um ihn selbst. Ein weiterer Hinweis findet man auf dem Cover von Judas Priest’s Album British-Steel und es wird wieder ein HT.

      Mit “L” beginnt dann vieleicht mal der Nachfolger vom AM 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.