Vorarlberger Rasierklinge

17. März 2014
Neue Liebe, oder auf 15‘‘ folgt 650B
3. März 2014
Wo ich deheime bi
18. April 2014
 
Vor ein paar Tagen war es endlich soweit und ich durfte die hübsche Vorarlbergerin bei mir zu Hause willkommen heissen. Scharf wie eine Rasierklinge und ein makelloser Teint, in natura ist sie noch viel schöner als auf den Fotos. Ich hoffe auf eine lange intensive Beziehung und kann es kaum erwarten, das erste Mal auf ihr auszureiten.
 
 
Da die Gute ja nicht ganz so nackt bleiben soll, geht’s jetzt an das Teile ordern. Ich habe mir schon viel Gedanken gemacht, aber eine definitive Auswahl wurde noch nirgends getroffen. Einzig die Bremshebel- und Zangen hab ich schon bestellt und sind auch schon eingetroffen. Ich habe mich für die neue superleichte XTR-M987 Bremse von Shimano entschieden, welche zu einem grossen Teil aus Titan gefertigt wird und erstmals keramische Bremskolben besitzt.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.