Halfmoon-Biking ist online !

14. April 2013
Ungeliebtes Comeback
21. April 2013
 
Herzlich Willkommen in meinem neuen Bike-Blog

Ich werde zukünftig hier in unregelmässigen Abständen über meine Bikerlebnisse bloggen, Fotos davon posten und euch meine Lieblingstouren vorstellen. Vorwiegend bin ich im Baselbiet und der Nordwestschweiz unterwegs, unternehme aber auch immer wieder Touren in den Bergen und im Rest der Schweiz.

Warum dieser Blog ? Da ich schon lange mit Interesse die Beiträge in anderen Bike-Blogs lese und auf meinen Touren auch gerne Fotografiere, habe ich mir gedacht, ich könnte ja auch mal einen Blog starten ... vieleicht interessiert's ja den einten oder die andere ;)

Warum Halfmoon-Biking ? Ganz einfach, wegen dem Halbmond im Wappen meiner Wohngemeinde, wo ich schon seit Geburt lebe und mich daheim fühle.

Der Frühling scheint ja jetzt endlich zu kommen und wenn ich nächste Woche meine beiden Bikes aus dem Service zurückbekomme, kann's endlich wieder bei schönerem Wetter im kurzen Tenue losgehen *michfreu*

Wünsche euch allen ne schöne und sturzfreie Saison 2013
... Grüsse und bis bald

Sven
 

3 Kommentare

  1. Alex sagt:

    COOOOOL 😀 🙂 😆 8)

  2. blaubaer sagt:

    ach sieh an ein neuer Baselbieter Bike Blogger… 😉

    Weiter so und auf viele interessante Postings…

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.