Sag mir wo der Sommer ist

10. Juli 2014
Unterwegs im Napfgebiet
27. Juni 2014
Tessin die Zweite
18. Juli 2014
 
Sag mir wo der Sommer ist, wo ist er nur geblieben ? ... dies fragte man sich wirklich, wenn man in den letzten Tagen so raus sah. Nix mit Sommerfeeling, nur nass und kalt. Zudem habe ich von heute bis Dienstags meine letzten freien Tage für die nächsten vier Wochen, wo ich dann ausnahmsweise 100% arbeiten muss. Darum war der Plan eigentlich, vorher noch ein paar schöne Tage im Bündnerland zu verbringen. Dort ist aber aktuell eine Skiausrüstung wohl eher angebracht als ein Bike und kurze Hosen, darum geht es halt morgen nochmals ins Tessin, da dort das Wetter noch am besten zu werden scheint.
 
 
Ein Gutes hatten aber auch die letzten verregneten Tage, ich kam endlich mal dazu meine Garage fertig umzuräumen. Nachdem ich ja Ende letzten Jahres mein Rennauto verkauft hatte, ist jetzt in der Garage genug Platz für meine Bikes und um daran herum zu schrauben.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.