Ungeliebtes Comeback

21. April 2013
Halfmoon-Biking ist online !
14. April 2013
Der erste Sommertag
26. April 2013
 
Doch noch nichts mit schönem Wetter und kurzem Tenue, wäre ja zu schön gewesen, aber der Winter meint anscheinend nochmals ein Comeback geben zu müssen. Am letzten (schönen) Weekend war bei mir nichts mit Biken, da ich am Samstag beide Bikes in den Service brachte. Und jetzt, da sie frisch gewartet und geputzt an der Wand hängen, macht einem das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Zwei neue Ketten nach je ca. 1200km/35'000hm und neue Beläge für die Marta waren nötig, somit sind die Bikes jetzt wieder bereit für die kommende Saison. Ausserdem bin ich mir am überlegen, eine absenkbare Sattelstütze am Reamol zu verbauen.
 
 
Hummvee Lite Shorts & Shirt und Singletrack II Handschuhe, auch die neuen Klamotten von Endura müssen bei diesem Wetter vorerst leider noch im Schrank bleiben. War ein Spontankauf an der Frühlingsausstellung, als ich die Bikes in den Service brachte. Die Sachen von Endura machen einen guten/funktionellen Eindruck, gefallen mir recht gut und die nette Dame von Endura beriet mich gut.
 

1 Comment

  1. blaubaer sagt:

    Mit diversen Endura Kleidungstücken bin ich schon seit Jahren unterwegs und vollends zufrieden !

    Schade nur dass man wieder mal hier in der Schweiz viel zu viel zahlt, im vergleich wie billig man die teile bei Chainreaktion bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.