Viva la Grischa

25. August 2015
Baselbieter Alpenrunde
14. August 2015
Es-cha Hütte
1. September 2015
 
Nach den vielen schönen Touren im Juli, war hier im August leider etwas Flaute was neue Beiträge betrifft. Am Wetter lag es diesen Sommer definitiv nicht, aber infolge Ferienabwesenheit meines Arbeitskollegen, konnte ich seit dem Trip ins Saanenland nie mehr längere Zeit am Stück frei nehmen. Bis auf die Baselbieter Alpenrunde, bin ich darum die letzten Wochen auch nur gelegentlich mit dem Razorblade unterwegs gewesen. Damit ist jetzt aber Schluss, seit letzter Woche bin ich wieder dran mit Ferien und nach anfänglichen Startschwierigkeiten, scheint jetzt auch das Wetter mit zu spielen.
 
 
Den ärgsten Trailhunger habe ich die letzten Tage in Davos gestillt. Viva la Grischa, du begeisterst mich einfach immer wieder auf neue. Darum hänge ich auch grad noch einen dran und gehe morgen für ein paar Tage nach Pontresina. Habe es von meinem letzten paradiesischen Besuch noch in bester Erinnerung und freue mich jetzt schon auf die Trails in dieser fantastischen Umgebung und das feine Essen. Der Bericht und die Fotos von Davos müssen darum erst noch ein bisschen warten, aber aufgehoben ist nicht aufgehoben.
 

1 Kommentar

  1. blackCoffee sagt:

    Hey, da sind wir uns ja fast begegnet…..(war vorletztes Wochendende dort)..;-)
    Jetzt kann ich nur noch in Erinnerungen schwelgen…die kommenden Posts werden diese aber wieder wachrufen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.